Kommentare: 5
  • #5

    Gottfried Balzli (Dienstag, 17 Dezember 2019 18:32)

    Liebe Tipp-Kicker in der Oberpfalz,
    Schön, dass ihr mit den tschechischen Kolleginnen und Kollegen regen Kontakt habt. Dank Thomas Krätzig, der tschechisch Spricht, wird dies bestimmt sehr erleichtert. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2020!
    Gottfried Balzli (Tipp-Kick-Club Mutz Bern)

  • #4

    Rainer Scheidig (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:22)

    Grüsse mal aus Lörrach im Gedanken an frühere Wettkämpfe! Rainer Scheidig (Kleintettaau)

  • #3

    Thomas Krätzig (Donnerstag, 30 Oktober 2014 18:44)

    Hallo Jungs, wird Zeit das ich dann auch mal aufs Mannschafts Foto drauf komm !
    Ansonsten passt die Seite einwandfrei. Wär noch schön wenn ich den Rekord so fünf oder zehn Einträge am Stück, hier im Gästebuch NICHT schaffen würde.
    Grüße an alle, Thomas Uferlos

  • #2

    Thomas Krätzig (Freitag, 03 Oktober 2014 23:23)

    Hallo Heinz,
    bisher sehr gut gelunge HP.
    Weiter so.
    Grüße an Dich und an die Fam. von Thomas

  • #1

    Thomas Kraetzig (Sonntag, 25 Mai 2014 18:45)

    Hallo Heinz, klasse gemacht. Weiter so!
    Wir sehen uns. EgD und alle OTCler Thomas.